GPS Messungen


 

GPS Messung Lando

Spitzenreiter mit rund 12 km in 24 Stunden ist bisher ein 15 jähriger Wallach aus unserer Herde.

 

Lando verbrachte insgesamt 8 Stunden an den einzelnen Heuraufen und wechselte durchschnittlich alle 23 Minuten zum nächsten Futterplatz. Außerdem stand er noch 3,5 Stunden zum abgrasen auf dem Reitplatz. An der Strohraufe im Stall hielt sich Lando eine halbe Stunde auf und an der Tränke war er an diesem Tag 4 Mal.

 

Sein Lieblingsschlafplatz ist ebenfalls der Sandplatz, an dieser Stelle zeichnete der GPS Sender lange Zeit keine Bewegung auf, vermutlich hat Lando hier gelegen. Insgesamt hat er sich 4 Stunden ausgeruht.

 

In den restlichen 7,5 h hat sich Lando zwischen den einzelnen Bereichen des Trails vorwiegend im Schritt bewegt. Außer um 20.30 Uhr, da tobte er mit 34,81 km/h über den Paddock Trail, vielleicht hat ihn auch unser freches Pony Kora gescheucht :-)

 

GPS Messung Lando

Erstellt am 19.05.2013

<-- Zurück