GPS Messungen


 

GPS Messung Kevin

Als nächstes haben wir Kevin, einen 21 jährigen Wallach mit dem GPS Sender ausgestattet.

 

Unser "Dicker" ist in dieser Zeit 8 km und 250 m gelaufen.

 

An diesem Tag standen die Pferde 8 Sunden auf der Koppel, deshalb verbrachte Kevin auch nur insgesamt 4 Stunden an den einzelnen Heuraufen. Allerdings wechselte er dafür bisher am häufigsten, nämlich durchschnittlich alle 15 Minuten, zum nächsten Futterplatz.

 

An der Strohraufe im Stall hielt sich Kevin eine halbe Stunde auf und an der Tränke war er an diesem Tag nur 3 Mal.

 

Gegen Mitternacht suchte Kevin sich einen von Sträuchern geschützten Bereich zum schlafen aus. Insgesamt hat er 4,5 Stunden über den Tag verteilt geruht.

 

Die restliche Zeit schlenderte er gemütlich auf den Laufwegen des Paddock Trail umher, außer um 13:35 Uhr, da ließ er sich mal zu einer etwas schnelleren Gangart (10,26 km/h) hinreißen.

 

GPS Messung Kevin

Erstellt am 30.06.2013

<-- Zurück