Gästebuch

 

 

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlasst.

Kommentare: 18
  • #18

    Petra (Donnerstag, 29 Oktober 2015 08:07)

    Ich bin begeistert von dieser Art der Pferdehaltung und eure Homepage ist wirklich toll. Bei euch wäre ich gerne Pferd ;-)

  • #17

    Claudia Schubert (Mittwoch, 18 März 2015 09:23)

    Hallo aus der Rhön :)
    Nach 9 Jahren Pensionsstall habe ich jetzt eine Koppel bei uns im Dorf erhaschen können. Mein Noriker ist leichtfuttrig und dauer-dick, mein Pony ist 23 und hatte letzten Sommer einen Reheschub. Als Koppel-Neuling bin ich zufällig auf eure Seite gestossen und begeistert, weil ich nun eine Rehefreundliche Umgebung bauen will. Und ihr so tolle Ideen habt! Macht wirklich Spaß zu stöbern und zu sehen, wie glücklich und gesund eure Pferde aussehen. Gern würde ich bei euch "lernen", um meinen 2 auch ein gutes und gesundes Koppel-Zuhause zu geben.
    LG Claudia

  • #16

    Kerstin (Mittwoch, 07 Januar 2015 07:15)

    Hallo! Ich bin beim Stöbern auf eure tolle Seite gekommen und bin total begeistert. Eure pferde haben da wirklich ein echtes Paradies. Ganz klasse sowas! Ich Haben ein paar Fragen (hoffe das ist ok) und würde in den nächsten Tagen mal eine Email senden. Falls nicht erwünscht, bitte Info. Danke und LG aus NRW
    Kerstin Wagener

  • #15

    Matthias (Dienstag, 16 Dezember 2014 07:27)

    Guten Morgen alle Pferdeleute,
    wir möchten euch aus Leipzig viele Grüße senden und freuen uns auf gute Nachbarschaft.
    Besucht uns mal auf FB und wenn euch dies Gefällt freuen wir uns.
    Viele Grüße Matthias

    https://www.facebook.com/charlydjango?fr

  • #14

    Nancy (Montag, 07 Juli 2014 09:05)

    Juhu wollte Euch mal liebe Grüße da lassen!

    Ich habe Euch nicht vergessen ;-)

    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    LG Nancy und ihre Bande!

  • #13

    Philipp (Donnerstag, 12 Juni 2014 14:31)

    super sache was du hier machst....

    gruss

  • #12

    paddock-trail-lieskau (Samstag, 08 Februar 2014 23:52)

    Hallo Anja,
    Dankeschön für deinen Eintrag und dein Lob. Die GPS Messungen finde ich auch immer sehr spannend. Zu sehen wie viele Kilometer die Pferde laufen, an welchen Plätzen sie am liebsten schlafen oder was man verändern kann damit sie sich noch mehr bewegen, ist schon interessant. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel vor und werden den Trail noch abwechslungsreicher gestalten. Also schau ruhig immer mal wieder vorbei ;-)
    Liebe Grüße Manu

  • #11

    Anja (Samstag, 08 Februar 2014 19:19)

    Hallo ihr lieben Pferdebegeisterten,

    ich bin vor kurzem bei einem Hundespaziergang an eurem Paddock Trail vorbei gelaufen. Und nun habe ich auch eure Homepage gefunden. Ich bin begeistert, die Anlage ist richtig schön. Eine super Alternative zu der herkömmlichen Pferdehaltung, für die natürlichen Instinkte der Pferde gibt es fast nichts besseres.
    Die Homepage ist auch super und sehr informativ, vor allem die GPS-Messungen als Beweis finde ich interessant.
    Ein großes Lob, macht weiter so. :-)

    Liebe Grüße Anja

  • #10

    Christin (Mittwoch, 16 Oktober 2013 19:29)

    Oh ja, unser arbeitsreiches Wochenende war super anstrengend, doch es hat sich gelohnt. Ich finde es sehr schön und spannend unseren Paddock-Trail immer weiter wachsen zu sehen.
    Riesen Dank an alle fleißigen Bienchen die uns geholfen haben :-)

    Liebe Grüße Christin

  • #9

    paddock-trail-lieskau (Samstag, 14 September 2013 21:35)

    Hallo Franzi,
    prima, dass du uns jetzt auch gefunden hast und lieben Dank für deinen Eintrag.
    Fühl dich bei uns immer herzlich willkommen!!!
    Liebe Grüße Manu

  • #8

    Franzi (Mittwoch, 11 September 2013 10:11)

    Hallo Manu,
    jetzt habe ich eure Seite auch endlich gefunden :-D Die Hompage ist wirklich toll geworden und informiert sehr gut darüber, was ihr macht und wo ihr hin wollt!! Großes Lob dafür!!
    Bin gespannt wie es bei euch weiter geht und komme immer wieder gerne zum Gucken...und Kaffetrinken natürlich ;-)

    Liebe Grüße
    Franzi

  • #7

    paddock-trail-lieskau (Donnerstag, 04 Juli 2013 22:19)

    Hallo Sandra,
    schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Natürlich kannst du uns immer wieder besuchen kommen, wenn du in der Nähe bist. Schau doch mal auf www.paddock-trail.de, da gibt es eine Karte auf der schon viele PT-Anlagen eingetragen sind. Vielleicht findest du ja was in deiner Nähe.
    Liebe Grüße Manu

  • #6

    Sandra (Sonntag, 30 Juni 2013 19:45)

    Fand ich toll das Christin mir dein Paddock-tail- Stall gezeigt hat! Bin echt begeistert. Da würde sich meine auch wohlfühlen. Schade das ich zu weit weg wohne. ;) Würde mich freuen dein Stall beim nächsten mal wieder besuchen zu dürfen!

    Lg Sandra

  • #5

    paddock-trail-lieskau (Sonntag, 26 Mai 2013 21:04)

    Hallo Tinatin,
    danke für die Einladung! Sehr gerne berichten wir bei einem Eurer VFD Treffen von unseren Erfahrungen! Es wär echt super, wenn so noch mehr Pferdefreunde von dieser Art der Pferdehaltung erfahren und natürlich auch umsetzen würden.
    Liebe Grüße Manu

  • #4

    tinatin (Mittwoch, 22 Mai 2013 11:57)

    Habe Euch zufällig über FB gefunden. Ein tolles Projekt! Wäre spitze, wenn Ihr mal bei unserem VFD-Treff in Halle von Euren Erfahrungen berichten könntet. So innovative Ideen müssen ja in die Welt :-). Würdet Ihr das machen? Herzliche Grüße! Tinatin

  • #3

    Steffi (Dienstag, 21 Mai 2013 22:35)

    schöööön auch wenn ich damit die Letzte bin :-D, übrigens hab ich laut Schrittmesser (Handy) im Frühjahr 6200 Schritte gebraucht ;-), ist also schon über das halbe Tagespensum, das man absolvieren soll :-D

  • #2

    Christin (Sonntag, 12 Mai 2013 12:15)

    Huhu Manu,
    die Seite ist echt suuuper! Bin stolz bei euch zu sein :-)
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

    Liebe Grüße Christin

  • #1

    de Nancy ;-) (Donnerstag, 09 Mai 2013 06:16)

    Bin ich die Erste???? Ja, ja, ja????

    Hey Manu,

    schöne Seite und jetzt auch mit .de. toll.

    werde ich gleich mal Werbung machen hihi.

    Liebe Grüße von Ömi`Muddi ;-)